Zum Inhalt der Seite gehen


Jahresrückblick 2023 - Juli

Im Juli feierten wir die Premiere von „Der eingebildete Kranke“ mit Theater Theatandro. Mit großer Unterstützung vom Team AliBo, die auch beim Kajüte aufräumen wieder ganz vorne mit dabei waren. MAWIBA in Velbert wurde 1 Jahr alt und ordentlich gefeiert. Es gab auch in den Ferien nappydancers®-Kurse und "Tänze der Welt" im Ferienprogramm.

#jahresrückblick #jahresrückblick2023 #juli #jahresrückblickalibotheatertanz #stagefries #theatandro #theateroktopus #piranhas #tribeboudicca #caoradubh #mawiba #nappydancers® #twomoons #twomoonsdanceandspirit #alibo #alibotheaterschule #alibotheatertherapie #tribalstyledance #fusionstyledance #theaterpädagogik #theaterpädagogin

@toni.faerbt.ab @lm_.c0 @lenaaa.grn @meli.kelli @dercharliejay @silkoogle @juelisabeth @yvonniii1003 @mkenby @ri.ke.89 @nuesschennuss @elissamc26 @strubbel_lina (all on Insta)