Zum Inhalt der Seite gehen


Ein halbes Jahr ist es her, unsere große Tarot-Tanz-Show! Und ich möchte mich jetzt einmal zurück erinnern und nochmal allen Künstler*innen danken, die mit ihrer Kunst unsere Show so wunderbar und einzigartig gemacht haben!


📸 @yvonnekreutner

Karte Nr. 20 - Das Gericht wurde getanzt von Dəvine
Dəvine hat sich besonders von dem Aspekt der Anerkennung vergangener Misstaten und der daraus folgenden Anerkennung von Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und anderen inspirieren lassen. Diese Anerkennung offenbart Bewusstheit und Freiheit für positive Entscheidungen und Möglichkeiten.
@elisa.moonspectre @tina_maylah (all on Insta)

#tarotshow #diegroßetarotshow #showtime #showtimefamily #alibo #alibotheaterschule #alibotheatertanz #twomoons #caoradubh #fusionstyledance #fusionstylebellydance #tribalfusionbellydance #tribalfusion #bellydancthefusionkind #dancerslife #danceteacherslife