Zum Inhalt der Seite gehen


Der Kartenvorverkauf hat begonnen! Wie wäre es mit einem schönen Weihnachtsgeschenk für Tanz - und/oder Tarotliebhaber?
Wir freuen uns, euch unsere wunderbaren Künstler*innen zu präsentieren, die bei unserer großen Tarot-Tanz-Show dabei sein werden.
Neben vielen, tollen Tänzerinnen und Tänzern freuen wir uns ganz besonders auf Ida Mahin und Maxx! Die beiden haben auch grandiose Workshops dabei, die wir in den nächsten Tagen bekannt geben werden.
Stay tuned!

#tarotshow #diegroßetarotshow #showtime #showtimefamily #alibo #alibotheaterschule #alibotheatertanz #twomoons #kalibaba #pandorastöchter #caoradubh #tribecaoradubh #fusionstyledance #fusionstylebellydance #tribalfusionbellydance #tribalfusion #bellydancethefusionkind #dancerslife #danceteacherslife @idamahin