Zum Inhalt der Seite gehen


Mit MAWIBA Baby erlebst du einen sanften Einstieg, um nach der Geburt wieder aktiv zu werden.
Oft ist der neue Alltag mit Baby anstrengend, die Nächte kurz und Zeit für sich fehlt sowieso. Wir kennen es alle!
In meinen Tanzstunden erlebst du Bewegung und Beckenbodentraining kombiniert und du findest gleichzeitig eine Auszeit für dich!
Probiere es einfach mal in einer Schnupperstunde aus und hol dir Kraft für deinen Alltag.
Schreib‘ mich einfach an, Schnuppern ist bei mir immer kostenlos. Oder schau auf meine Website:
www.alibongers.de

#mawiba #mamawithbaby #tragetuch #tragenistliebe #tanzen #tanzeninderschwangerschaft #tanzenmitbaby #tanzenmachtglücklich #beckenboden #beckenbodentraining #frauenstärken #mamasstärken #mamalobby #kolleginnen #alibo #alibotheaterschule #alibotheatertanz