Zum Inhalt der Seite gehen



Na, wo geht’s wohl hin?
Can you guess which destination we go?


Doing some new moon magick. Seems like a hare jumps out of the fire.

#magick #pagan #newmoon #fire #bonfire #heiden #heathen #flame



Tja, Leute. Sieht nicht gut aus für uns.


@UnionWatch
Da lohnt sich ja schon beinahe ein FDP_Watch-Kanal:




He who hath not a uterus should just shut the fucketh up!

Fallopians 13:13


# # #


Beltane war zwar gestern schon, aber weil wir erst heute zu Hause sind, wurde die Beltane-Kerze jetzt entzündet.

Blessed Beltane everyone! (Blessed Samhain in the southern hemisphere!)
Die Kerze stammt von der wunderbaren Minerva Winter. #hagazussashain


Endlich wieder Live!


Sie haben nichts verlernt: SMOKEBOX ist gestern das erste mal seit Beginn der Corona-Pandemie live im Club Heiligenhaus aufgetreten - vor Publikum mit echten Menschen!

Mit ihrem speziellen Sound gab es eine Auswahl aus dem mittlerweile ziemlich großen Repertoire zu hören. Dabei viele Songs über Themen, die seit Jahren leider immer noch aktuell sind, zum Beispiel „World on Fire“, der sich sehr tanzbar um die Klimakatastrophe dreht, während sich alle lieber mit Pokémon beschäftigen.
Ein gelungener Auftritt mit tanzwütigem Publikum und geiler Show!